Monday, April 25, 2011

Osterferien 2011



Ich war also am Beginn meiner Ferien in UPenn was ur toll war. Leider vermisse ich Tim jetzt schon, obwohl ich ihn erst vor einer Woche gesehen habe.

Am Dienstag war ich mit meinen Gastschwestern aus RI in Boston dinner essen.

Am Mittwoch habe ich mal wieder etwas mit Poche gemacht. Seid sie wieder von Mexico in Lynnfield ist haben wir nicht wirklich viel miteinander gemacht. Sie mag auch eigentlcih nichts machen, wenn wir uns mal sehen schauen wir immer nur einen Film- ich mein ich habe wirklich nix gegen Film schauen aber sie redet dann nix... und Film schauen kann ich auch alleine. Manchmal gehen wir auch zur Mall shoppen, aber sie hat einfach nicht viel Lust und Laune etwas mit mir-oder ueberhaupt irgendwem-zu machen, was ich total schade finde weil sie immer nur in ihrem Zimmer sitzt und mit ihrem Freund aus mexico skypet. Was ist aus meiner besten Freundin geworden?
Auf jedenfall haben Clara, Nicko und ich am Mittwoch paper masche Luftballons gemacht. Spaeter haben wir sie noch bemalt und sie sahen wie riesen Ostereier ausgesehen, welche wir mit Suessigkeiten gefuellt haben... so sind sie zu einem ostereierpinatas geworden.
Die Piñatas sind bunt gestaltete Figuren, heutzutage aus Pappmaché, früher aus mit Krepp-Papier umwickelten Tontöpfen, die bei Kindergeburtstagsfeiern mit Süßigkeiten, traditionell jedoch mit Früchten (Mandarinen, Zuckerrohren, Guaven, Tejocotes, Jicamas, Erdnüssen) gefüllt sind. Sie sind in Lateinamerika, vor allem in Mexiko, zur Weihnachtszeit und in Spanien zu Ostern verbreitet.

Uh... jeden tag waren Clara und ich laufen...ausser von Freitag bis Sonntag..da waren wir irgendwie viel zu faul.

Am Donnerstag war ich mit Clara, Bob und nicko shoppen...und dann in der Kirche.

Am Freitag waren wir auch in der Kirche ... mhm was habe ich Freitag noch gemacht... oh .. ich habe mich mit Freunden getroffen. Auch durfte ich wiedre Zucker essen und ich habe eine leckeres Eis mit ur viel karamell gegessen...danach war mir total schlecht :(

Am Samstag waren wir fuer 2 Stunden wandern, was total toll war. Wir hatten total viel Spass und es war wirklich schoen mal wieder was mit meiner (Gast-)Familie zu machen.
[Fotos kommen noch. oder siehe facebook!]
Danach waren wir wieder mal in der Kirche. Zitat von Clara: 'Oh mein Gott, hast du mich nicht schon langsam satt, ich weis nicht mal mehr was ich dir erzaehlen soll'. :D
Die Messe war aber ur schoen, am Beginn hat jede_r eine Kerze bekommen und dann ist der Pfarrer hereingekommen und wir haben alle das Licht von der einen kerze genommen. Die Messe war aber schoen, leider aber auch zwei Stunden lang.








Am Sonntag sind wir aufgestanden und haben gemeinsam Fruehstueck gegessen. Danach haben wir unsere Osternester bekommen und ich habe total viel Suesses in meinen Nestchen gehabt.






 Dann haben wir ganz viel Fotos gemacht bevor wir ins Auto gesprungen und nach cape cod gefahren sind.


Fotos von:



Dort hatten wir eine Familienosterfeier, welche total lustig war. Ich diese Familie ur, sie sind ur spasssig.
Wir haben gemeinsam Ostereier gesucht und ich habe 15 Eier gefunden *stolz bin*
Danach haben wir Spiele gespielt und Mittagessen gegessen. Danach haben wir eine ostereierschlacht gemacht und... wir haben ur viel suesses gegessen, deswegen sind wir dann alle am Boden herum gekugekt :)
Auch haben wir Spiele am Strand gespielt und sind Fussbaden gegangen. Es war ur schoen und toll.

 versuchen normal zu sein....
...war uns aber dann zu langweilig.

Am Montag, gestern, hatte ich ein Lacrosse Game und wir haben es verloren :( Heute habe ich wieder eines...hoffe wir gewinnen es. Ich habe heute auch mein erstes Klavier Konzert fuer meine Musik Klasse vor ur vielen Eltern :)


No comments:

Post a Comment