Wednesday, April 6, 2011

Mein erstes Lacrosse Game!

6 April 07.30am

Heute habe ich mein erstes lacrosse spiel. Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass wir gewinnen :) Mal sehen...
Wir hatten in den letzten Tagen schlechtes Wetter. Es hat geregnet, also eigentlich hat es geschuettet, aber wir mussten trotzdem trainieren...draussen!!. Am Feld war ur viel Wasser und wenn man mit Fussballschuhen dann noch laeuft schmeist man sich schoen den ganzen dreck auf den Ruecken. Und dann faellt man sicher noch ein oder zwei mal hin und ist total schmutzig :(
Auf jeden Fall bin froh heute die Sonne zu sehen, hoffe es bleibt so. Ich werde euch dann berichten wie mein Spiel war.

6 April 8.45pm

Wir haben gewonnen. 14:3
ich habe fuer 30 minuten stuermerin gespielt und fuer 8 verteidigung. Es hat total viel Spass gemacht. Morgen haben wir noch ein game, hoffe genauso gut zxu spielen wie heute. War ein tolles erflogreiches erstes spiel!
Ich liebe lacrosse!

4 comments:

  1. Viel Glueck heute! Ich druecke dir die Daumen :)

    ReplyDelete
  2. wie ich dir gesagt habe... 14-3 ist doch kein Spiel mehr. Gut gemacht!

    bin stolz auf dich :)

    ich druecke dir nochmal die Daumen fuer morgen! Viel Glueck!

    ReplyDelete
  3. ja war ziemlich langweilig, war aber gut, so konnten wir wenigstens sehen wie ein spiel ablaeuft und die regeln lernen und so. Bin schon gespannt wie es heute wird.

    Wuensche dir einen schoenen tag :)

    (9 tage noch... :D)

    ReplyDelete