Friday, April 1, 2011

Meine letzten 3 Monate!

Heute ist der erste April und das Wetter hat uns einen ganz lustigen Scherz gespielt...es schneit und der Schnee bleibt liegen...mittlerweile haben wir wieder 10 cm Schnee :(

Ebenfalls heute habe ich mein research paper abgegeben. bin so froh es endlich fertig geschrieben zu haben. meine freundinnen und ich planen eine kopie davon zu verbrennen und damit zu feiern endlich fertig zu sein.

Meine letzten drei Monate haben gerade gegonnen...die Zeit laeuft viel zu schnell, obwohl ich mich eigentlich freue euch alle wieder zu sehen :)

Ich musste einen Aufsatz ueber mein groesstes musikalischen Vorbild schreiben und alle in meiner klasse haben aber ueber total beruehmte leute geredet wie Mozart, ect. Ich habe ueber David Sporrer geredet und mein lehrer war total begeistert. Also David, jetzt bist du auch in den USA bekannt... (naja zumindest meine Musikklasse weiss jetzt wer du bist :D aber das ist schon mal ein guter anfang...oder? )

Ich spiele seit 2 wochen Lacrosse und es macht so viel Spass. Wir trainieren jeden tag fuer 2 (oder mehr) stunden, aber jeden tag kommt es mir so vor als waere es nur ne stunde oder so. es ist eine wirklich gute ablenkung vom Alltag, bin froh das gemacht zu haben. Naechsten Mittwoch ist mein erstes Spiel und ich bin wahrscheinlich ne Stuermerin ... bin schon total gespannt.

Dieses Wochenende haben Clara, nicko und ich sturmfrei weil meine Gasteltern nach California fliegen...

mhm... was gibts sonst noch neues!?

-ich glaub das wars vorerst mal.

No comments:

Post a Comment