Wednesday, April 20, 2011

Boston und Konzert

Gestern habe ich mich mit meinen Gastschwestern aus RI in Boston getroffen. Wir haben gemeinsam mexicanisches dinner im 'Border Cafe' gegessen und danach sind wir in Harvard spazieren gegangen. Sie sind sooo lieb, bin froh solche coolen Gastschwestern zu haben :)

Vor den Ferien war ein Choir Konzert von dem ich nie etwas auf meinem Blog erwaehnt habe...glaub ich.
Hier ein paar Bilder:
unser ganzer Chor der Lynnfield High School.

wow.... da bin ich :)

... auch hatte meine Gastmama letzte Woche Geburtstag!
Leider habe ich ihren geburtstag in der Frueh bissi verschwitzt, nicht nur ich auch Clara und Nicko.
Haben ihr aber nach meinen Lacrosse Game, welches wir uebrigens gewonnen haben, einen schoen Geburtstag bereitet mit vielen Geschenken und einem leckeren Kuchn, den ich allerdings nicht essen durfte weil ich keinen Zucker esse :(


meine liebe Gastmama und ich!


No comments:

Post a Comment