Tuesday, April 12, 2011

Langes Wochenende.

Ich hatte am Montag Schulfrei wo ich mit Ann, Nicko und Clara ins Museum gegangen bin. War total spannend. Danach hatte ich ein Lacrosse Game das wir leiedr verloren haben, aber nur bei einem Punkt. Heute habe ich wieder eines, gleich nach der Schule, hoffe dieses besser zu spielen das das von gestern.

 Lacrosse

 ich habe ein weisses shirt mit der # 13




Am Sonntag habe ich mich mit meinen AFS Freund_innen in Boston getroffen, weil es Chris (aus Daenemark) letztes Wochenende in MA war. Er zieht mit seiner Gastfamilie in einen anderen Staat. Wir sind ur viel herum spaziert und haben tota; viel bloedsinn gemacht. Hoffe noch ein paar Bilder online geben zu koennen.


mit AFS in Boston.

Am Samsatg war ich mit Clara im YMCA und dann sind wir shoppen gegangen. Zum Schluss haben wir noch einen Schwesternabdend gemacht, sind aber beide ziemlich schnell eingeschlafen. Clara ist soooo cool, bin total gluecklich so eine tolle gastschwester zu haben :)


13. April. 2011
Heute hatten wir ein spiel gegen Cambridge und wir haben gewonnen. 13 zu 4 und ich habe ein Tor geschossen, eigentlich zwei aber eines hat nicht gezaehlt weil ich eine linie ueberschritten habe. Bin trotzden stolz auf mein erstes Tor.

das Bild ist auch von Montag, wollte nur da ein Bild her geben :)

2 comments:

  1. Würde dir gerne mal live zuschauen.
    Viel Glück für die nächsten Spiele!!!!!
    Mama

    ReplyDelete
  2. danke mami.

    sorry, dass du sie nicht live sehen kannst. Ich kann aber ein spiel fuer dihc aufnehmen und es dir dann schicken wenn du magst!?

    ich hab dich lieb

    ReplyDelete