Wednesday, May 4, 2011

Mai


Endlich kommt der Fruehling auch zu uns, die Baeume bluehen und die Sonne scheint (manchmal). Habe schon bissi Farbe beim Lacrosse spielen bekommen.


Letzte Woche war ziemlich stressig, wir hatten vier Lacrosse spiele wovon wir zwei gewonnen und zwei verloren haben.
Montag hatten wir unser erstes Spiel nach den Ferien, haette vielleicht doch etwas machen sollen...naja... soaeter hatten wir eine Pasta Party weil wir am Dienstag wieder ein Spiel hatten.
Am Dienstag den 26 April hatte ich mein erstes Klavier Konzert vor allen Musik Klassen und den Eltern, war ziemlich gut, habe nur einen kleinen Fehler gemacht.
Am Mittwoch war coffee house wo ich aber nicht gesungen habe weil mich Lacrosse total ausbucht und ich nicht mehr viel Zeit fuer Musik habe. Ist aber ok weil ich Lacrosse total mag.
Am Donnerstag haben wir uns Nick's (mein Gastbruder)Theater angeschaut, er hat alles ziemlich toll gemacht.
Am Freitag ist Bob nach Europa geflogen um Nelia in Deutschland zu besuchen- ich vermisse ihn ziemlich sehr. Ebenfalls Freitag war mal wieder ein friends friday, wo ich bissi zu spaet gekommen bin weil ich Lacrosse hatte. Wir sind dinner essen geganen und dann haben wir einfach bei Kendall gechillt. Oh und wir assen eis um 10 uhr abends oder so in einem ur leckeren eis geschaeft.
Samstag hatte ich ein Lacrosse game und danach habe ich mit Clara etwas unternommen weil sie ein ziemliches down hat. Danach ist Poche gekommen und wir sind spazieren gegangen und haben einen Film gesehen.
Sonntag nach der Kirche habe ich mal wieder etwas mit Anne gemacht. Sie war meine erste Freundin in den US aber wir haben wirgendwie kontakt verloren. Wir waren lunch essen und haben einen wunderschoenen Nachmittag an einem wundervollen Tag verbracht. Clara und ich sind vor dem dinner noch shoppen gegangen. Clara und ich aergern immer Nicko..es ist so schoen mal nicht die juengste zu sein :) Nicko liebt mich aber, er umarmt seit Samstag meinen Arm..ununterbrochen.
Diese Woche laeuft irgendwie nicht so toll fuer mich...in meinem Kopf geht ziemlich viel ab...aber das wird wieder. Ich steigere mich halt total in Lacrosse rein...vielleicht zu viel...bin gestern gefallen und habe an vier evrschieden Stellen total zu Bluten angefagen..bin aber ok! Danach hat mir jemand mit ihrem Stick auf meine Hand geschlafen und ich habe schon wieder geblutet... was ist los mit mir?
Alles wird gut!

Ich geniesse meine letzten wochen hier total... zugegeben...ich freue mich auch schon euch alle wieder zu sehen.

No comments:

Post a Comment