Wednesday, May 18, 2011

Mai.

Junior Prom

Am Freitag habe ich Junior Prom, was so wie ein Maturaball ist. Ann hat mir ein wunderschoenes blaues Kleid genaeht. Ich gehe (natuerlich) mit Tim hin und freue mich schon soooo sehr darauf. Nach der Schule, wo ich noch immer hoffe etwas frueher nach Hause gehen zu koennen, hilft mir Clara mich fertig fuer Prom zu machen. Danach gehen wir zu Kendall Fotos machen und dann zum Prom. Ich werde sicher naechstes Wochenende viel ueber Prom schreiben und (hoffentlich) tolle Fotos online geben.


Lacrosse

Meine Lacrosse Saison ist viel zu schnell vorbei. Am Montag habe ich mein letztes Spiel. Heute und morgen habe ich auch eines...hoffe wir werden gewinnen.
Ich liebe Lacrosse, war eine der besten Entscheidungen die ich gemacht habe :)


Shadowing Day

Gestern war ich in einem amerikanischen Kindergarten. Es ist soooo verschieden zu dem was ich gewohnt bin. Sie kommen in den Kindergarten wenn sie 5 Jahre alt sind, also eigentlich ist es wie Vorschule. Sie lernen lesen und schreiben und sie versuchen es spielerisch zu machen, aber die Kinder sind immer nur im Zeitstress udn duerfen nicht mal ihre BIlder fertig malen. Nach dem Mittagessen bin ich in die 2 Volksschulklasse gegangen udn da ist es mehr so wie in Oesterreich, sie bringen aber  viel viel mehr Spiele ein als bei uns, was nicht schlecht ist. War ganz spannend zu sehen wie es verschieden ist, besonders im Kindergarten. Habe mir vorgenommen eine Reflexion zu schreiben...hatte bis jetzt nur noch kleine Zeit.


Chor-Konzert

Heute nach meinen Lacrosse Game habe ich mein letztes Chor Konzert. Freue mich schon daruf, auch wenn ich die Lieder gar nicht mag.


Tim und ich.

Tim ist seit letzter Woche zu Hause und ich liebe es. ich liebe mit ihm Zeit zu verbringen, eigentlich mag ich gar nix anderes mehr machen. ER ist soooooooooo toll. Freu mich schon wenn ihr ihn kennenlernt.

No comments:

Post a Comment