Friday, May 6, 2011

Heimweh.

Nur wenige, eigentlich nur eine Person, weis den Grund warum ich gestern zum ersten Mal Heimweh hatte und zu meiner Mami wollte. Jap.. ich hatte das ganze jahr kein Heimweh, bis gestern. Mir gings die ganze Woche nicht gut, das Wetter wechselt staendig und mit geht ein Thema nicht aus den Kopf. Ich wies nicht wieso ich das gerade auf meinen Blog schreibe aber ok.

ich vermisse meine Mami, mit ihr ueber alles reden zu koennen, bei ihr zu sein, ihr Kuechentisch geschichten zu erzaehlen und zu wissen das sie immer hinter mir steht und jeden Schritt und Tritt von mir kennt. Ich vermisse nicht nur meine Mami, auch den Rest meiner Familie und meinen Freunden. Ich weis nicht was mit mir los ist, weil sicher viele meinen, dass mein Leben 'perfekt' ist (haben mir gestern viele Freunde gesagt). Das ist aber nicht so, jeder hat mal ihre/seine schlechten Zeiten wo nicht alles super laeuft...und auch wenn man nach aussen die Ausstrahlung gibt das alles 'perfekt' ist, sollte nie jemand denken das es sowas wie ein perfektes Leben gibt. Wie langweilig waere sowas und wie soll man aus seinen Fehlern lernen und sich weiter Entwickeln wenn man keine macht... oje das Thema wird jetzt viel zu tiefgehend.

Auf jeden Fall geht es heute schon bissi besser und ich freue mich total euch alle, besonders meine Mami und meinen Papi, in den Arm nehmen zu koennen.

Habe mich schon gewundert wie ICH, wo ich ja so an meiner Familie haenge, kein Heimweh haben kann...da haben wirs jetzt. Ist aber alles nicht so schlimm ich habe eine total liebe Gastfamilie und den besten Freund den man sich nur wuenschen kann..er ist immer fuer mich da und unterstuetzt mich.

No comments:

Post a Comment