Saturday, May 21, 2011

Junior Prom.

Gestern, den 20 Mai 2011, war also mein Junior Prom. Schon seit vielen Monaten haben wir maedchen nichts anderes im Kopf als Prom und nun war der Tag endlich da. Ich bin eine Stunde frueher von der Schule nach Hause gekommen um mir Locken zu machen und einfach mehr Zeit fuers fertig machen zu haben. Clara, meine Gastschwester, hat mir mein makeup, meine Naegel und meine Haare gemacht. Es sah sooo toll aus. Nach dem ich fertig war hat mich Tim ganz genau angeschaut was soo sues war :) danach haben wir Bilder in unserem Garten gemacht (siehe Simlebox Video). um 4 Uhr sind wir zu meiner besten Freundin Kendall gefahren um dort Fotos zu machen. Leeanne, Kaidie Carr, Gillian und Julia waren auch mit ihren dates dort. Nach dem superlangen Fotoshooting, was viel zu lange war, sind wir zur High School gefahren wo wir in dem Turnsaal eingecheekt haben und dann unsere Taschen fuer den Post-Prom, eine Party in der Schule nach dem eigentlichen Prom, liessen.

Um 6 Uhr gings dann ab zu den Bussen. Die Eltern und Freunde haben eine Parade gebildet und wir sind durch gegangen. Alle haben Bilder gemacht... habe mich wie eine kleine Prinzessin neben einen wunderhuebschen Prinz gefuehlt. Mit dem Bus ging es zum Hilton Hotel in Woburn wo der Prom war.

Nach langem warten bekamen wir endlich essen, welches eigentlich ziemlich lecker war und danach haben wir getanzt. Es war ein bisschen komisch weil all meine Freundinnen nur Freunde zum Prom mitgenommen haben, aber ich meinen boyfriend mitnahm. War aber ok, ich genoss es sehr mit Tim so viel Zeit zu verbringen. Er ist so fuersorglich und liebevoll. Ihn muesst ihr unbedingt im Sommer kennenlernen :) Es gab auch einen Promking und eine Promqueen, wie in den Filmen.

Um 11 uhr gings dann wieder ab zu den Bussen und zureuck zur Schule, waehrend wir am Prom Spass hatten, haben wie Eltern die Schule dekoriert, amn konnte die Schule gar nicht mehr erkenne. Alles sah aus wie am Beach und es gab super viel und leckeres Essen. Zuerst haben wir uns aber bequemes gewand angezogen. Post-Prom war total lustig! Um 2.30 Uhr wurden wir dann von unserer mama abgeholt.

Es war ein superschoener Abend mit meinem Lieben. Danke!

No comments:

Post a Comment