Saturday, January 1, 2011

Weihnachten in California

Meine Gastfamilie und ich sind am Weihnachtsabend nach California geflogen. Das erste was ich sah war Palmen  und Sonnenschein (meine Weihnachtsstimmung war dann aber schon fast nicht mehr da weil zu weihnachten einfach Schnee gehoert :)). Tim, Nelia und meine Gastgrosseltern haben uns abgeholt und wir sind auf eine Familienfeier gefahren weil es Christmas eve war. Ist war total komisch Weihnachten nicht zu Hause zu sein-war aber auch total schoen, bissi komisch weil ich niemanden kannte.
Weihnachten ist soooooooooo anders!






Am 24.12 war die Familie zwar zusammen aber es war nicht so sinnlich wie in Oesterreich. Vielleicht empfinde ich das nur so weil ich niemanden kannte. Meine Gastgeschwister (und Tim) haben am ersten abend alle gemeinsam in einem Zimmer geschlafen. Clara hat sich Weihnachtsspiele und Geschichten ausgedacht :)Ich liebe sie-sie ist so lustig! Natuerlich war ich das gluecklichste Maedchen wenn ich Tim sah und neben ihm einschalfen durfte.
Am naechsten morgen sind wir in die Kirche geganegen und danach haben Nelia und Tim ein super gutes Fruehstueck gemacht (Dankeschoen Tim (und Nelia) :) ). Danach haben wir die Geschenke von Santa aufgemacht- meine Gastmama hat mir einen Socken mit meinen Namen gemacht, welcher total voll mit Geschenken war! Ich glaube ich wuerde nicht einmal in Oesterreich so viele Gecshenke bekommen- habe mich aber super toll gefreut. Ich bekam Weihnachtsohrringe, Socken, eine Kette, ein California T-shirt, Nagellack, einen Feen-handyanhaenger, Buntstifte, Naschsachen und viel viel mehr.
Am selben Tag sind wir an den Strand gegangen und ich habe meine Fuesse ins eisklate Wasser gesteckt. Ich fand es so schoen am beach zu sein, Palem und Sonnenschein zu haben waehrend meine lieben in Oestterreich Schnee hatten. (Sorry Mami, musste ich dir einfach mal unter die Nase reiben). California kommt mir so vor wie Griechenland und Oesterreich mit bissi sehr viel amerikanischen Hauch vor...wunderschoen!











Meine beiden aeltesten Gastgeschwister sind fruehre nach Hause geflogen :(
Uh... ich war in LA!!! Es war sooo cool...schaut wirklich so aus wie in all den Filmen und ich habe einige Stars getroffen wie johnny depp (siehe Foto, welches wahrscheinlich noch nicht online ist-kommt aber noch)



Es war ein schoener Urlaub in Claifornia und ich bin so froh die Moeglichkeit  gehabt zu haben dort hin so kommen- ganz ganz grosses dankeschoen an meine tolle Gastfamilie!

Zu Silvester sind wir nach einem super schoen Aufenthalt nach Hause gflogen und Tim & ich sind nach Boston gefahren. Silvester ist gar nichts hier- zehn minuten nach 12 fahren alle nach Hause und gehen schlafen :) Ich hatte aber eine schoene Zeit mit dem besten Jungen in meinem Leben.

No comments:

Post a Comment