Wednesday, January 12, 2011

1.1

bitte schaut euch auch den california Blog an... habe die postkartenbilder online gegeben!


Poche

Wenn ihr regelmaessig meinen Blog lest wisst ihr, dass poche meine beste Freundin ist und wir total viel miteinander erlebt haben und sie eine der wichtigsten Personen in den USA ist bzw. war.
Poche ist fuer Weihnachten nach Hause geflogen, also nach Mexico, und wollte letzten Samstag wieder kommen. Sie hat es aber nur bis Texas geschafft... Sie hatte kein Studentenvisa und war laenger als erlaubt in den USA. Sie musste wieder zurueck nach mexico, wo sie jetzt noch immer ist. Wir versuchen gerade ein Studentvisa zu beantragen, allerdings darf sie nicht mehr in meine schule gehen- es macht mich ur traurig, dass sie so viele Probleme hat und das sie nicht bei mir sit... ich hoffe sie ist bald wiedre bei uns :)

Ich mache aber eigentlich auch viel mit anderen Freunden und lerne so viel von ihnen. allerdings nicht wenn tim hier ist weil ich dann viel lieber bei ihm bin :) Es ist wirklich toll ein Auslandsjahr zu machen- ich liebe es!

Schneetag

Wir haben heute einen Schneetag in Lynnfield- wir haben also keine Schule. ich finde Schneetage total super, leider muss man sie aber im sommer nachmachen :( ich habe den tag genutzt um mit meinen Geschwistern im Schnee zu spielen und meine Hausuebungen zu machen. Wir haben naechste woche exam week- ist eigentlich so wie nie Woche mit 4 Schularbeiten- hat das aber nur 2 mal im Jahr!


Ok also an Schneetagen muessen wir also nicht in die Schule gehen und meine gasteltern haben auch frei xD es ist total gemuetlich, alles steht still, kinder spielen draussen und vaeter schaufeln den schnee :)




Heute habe ich auch mit meiner familie geskyped-
wollte mich mal bei allen bedanken die immer nach mir fargen und an mich denken!
(Habe von meiner Mami gehoert, dass es ziemlich viele wissen wollen wies mir so geht und was ich immer so mache!)

Schule

In der Schule geht es mir total gut- ich bekomme im (also es ist so aehnlich) semesterzeugnis lauter einer :)
Schule ist wirklich sehr einfach hier. Meine Maedels aus der BAKIP 21 haben es ein bissi schwerer!

Ich naehme im naechsten Semester piano lessons, habe aber schon bissi zum spielen angefangen. ich freue mich schon so sehr darauf.

indoor Track

Ob ihrs glaubt oder nicht (und die meisten glauben es wahrscheinlich nicht) ich bin wirklich gut im laufen geworden :) ich trainiere jeden Tag und wenn ich mal kein Training habe (also meistens kommt das nur an Wochenende vor) geht mein Gastpapa mit mir ins fitness center!
Ich bin sicher total sportlich bis ich wieder komme- also das ist eigentlich auch mein Ziel :D

Tim

Also eigentlich wuerde ich jetzt lieben gerne einen verdammt langen Blog ueber Tim schreiben- lasse ich jetzt aber mal :)
Er ist am Montag wieder auf die Uni gefahren und wir sehen uns erst wieder im Maerz :(
Tim ist so suess und toll und... ok ich hoer schon auf ! xD

unechter weihnachtsbaum

Diese Woche haben wir auch unseren Weihnachtsbaum zerlegt und den Weihnachtsschmuck abgenommen :)
Ich finde unechte Weihnachtsbaeume soooo seltsam... in California gibt es sogar fake Christbaeume mit Schnee ... was macht Schnee im Haus?? - ich liebe die verrueckten amerikanischen Ideen xD

No comments:

Post a Comment