Monday, January 17, 2011

1.2

Diese Woche habe ich mid terms.. also s wie alle schularbeiten in einem Semester halt in einer Woche. Ich moechte wirklich gute Noten schreiben und deswegen lerne ich auch schon das ganze Wochenende :)
Am Samstag hatten wir eine Lern Gruppe und sie hat mir so viel geholfen!

Am Freitag habe ich mich mit meinen AFS Liassons in einem voll coolen und schoenen Mexican restaurant getroffen (also eigentlich haben sie mich von zu Hause abgeholt). Ich habe viel zu viel gegessen, aber das essen war sooooooo lecker!

Wenn alles gut geht habe ich im Halbjahreszeugis (es ist so aehnlich und ich vergleichs jetzt mal damit) lauter Sehr guts :) Hatte meinen letzten Schultag vom 2nd Viertel am Freitag!!

ich habe heute Schulfrei und hoffe etwas mit Freunden machen zu koennen, erst moechte ich aber noch mal lernen damit ich wirklich gute Noten schreibe :)

mehr news gibts von dieser Woche nicht wirklich...

das ist woran ich denke wenn ich grad nicht lernen mag...




.... ok ertappt...
...er ist an was ich denke wenn ich nicht lernen mag!

ich habe ihn soooo lieb!

2 comments:

  1. Meine Holde Maid-
    Du bist sicherlich die kleinsten, schönsten, verrücktesten, platzsparenden, kitschigsten, und wundervollen Mädchen, die ich je gekannt habe. Und ich habe dich umso mehr Lieb deswegen (:

    Uebrigens fehlst du mir total!

    Und mach dir keine Sorgen ueber Midterms (machst du eh nicht, ich weiss)- du bist die kluegste Maedchen in Lynnfield, und das weiss jeder schon ziemlich genau. Es ist kein Wunder, dass du so geliebt bist (:

    Ich wuensche dir einen wunderschoenen Mittwoch!
    Dein Tim

    ReplyDelete
  2. :)
    wer ist der kitschige von uns beiden?

    du bist so suess und ich vermisse dich total.

    ich bin gar nicht so beliebt...das glaubst du immer nur :D

    bis spaeter mein schatz.
    -dein kleines verruecktes maedchen :)

    ReplyDelete