Thursday, January 27, 2011

1.4

Wetter
Am Montag hatten wir -18 grad C. Es war sooo klat, selbst in der Schule war es einklat :)
Heute, Donnerstag, habe ich wieder einmal einen Schneetag- langsam reichts schon mit dem Schnee, ich denke, dass wir mehr als 1 meter Schnee haben :) freu mich schon auf den Fruehling!!! - heute scheint aber die Sonne und Clara, Nick und ich wollen Schlittenfahren gehen.. mal sehen ob daraus etwas wird :)


Track und track meet
Gestern hatte ich mein erstes und letztes Track meet- ich bin den 300 meter sprint gelaufen und bin dritte geworden. Das meet hat soooo viel Spass gemacht, ausgenommen der Part mit dem Laufen :)

Die Track saison ist jetzt vorbei was ich total schade finde weil ich viele Freunde gefunden habe und wirklich gut beim laufen wurde (also einigermassen :))

research paper
Fuer meine Englischklasse machen wir im 3 Quater ein research paper wo wir uns ein Buch aussuchen, es lesen und dann andere Buecher lesen die ueber dieses Buch geschrieben wurde. Wir haben am Montag damit angefangen und ich freue mich eigentlich schon total darauf es zu machen und danach ein paper zu schreiben :)

poche
Poche hat ihr visa bekommen und kommt in den naechsten beiden Wochen wieder nach Lynnfield. Ich vermisse sie so sehr und freu mich schon total sie mit einem grossen Schild vom Flughafen ab zu holen :O

coffee house
Am Montag ist ein coffee house in unserer Schule. ich werde "touch a new day" singen und Clara spielt mit der Gitarre :) ich freu mich schon total drauf...werde euch dann im naechsten Blog berichten wie es war.... vielleicht gebe ich sogar ein video online-mal sehen!

Gerade ist der window man gekommen und Bob war noch nicht da- Clara und ich haben beschlossen ihn zu unterhalten. Wir haben rockstars gespielt und ihm unseren coffee house song vorgesungen.. er muss denken, dass wir verrueckt sind...Clara, nicko, ann und ich hatten aber total viel spass :)

Snowball
Am Samstag ist ein Schulball und ich freue mich schon sooo sehr mit meinen Freundne hin zu gehen. Ann hat mein Kleid gestern fertig genaeht... es ist sooo huebsch- kann es gar nicht mehr erwarten.
Kendall, Kaidie und Gillian kommen drei Stunden frueher zu unserem Haus und gemeinsam machen wir uns dann fertig und fahren zum snowball...
mehr kommt im naechsten BLog!

No comments:

Post a Comment