Sunday, January 30, 2011

snowball

Gestern war snowball :)
Es war soooo cool. Eigentlich hat sich die ganze Woche alles um snowball gedreht (ja ich gebe es zu vielleicht ist irgendwo in mir drin doch ein maedchen maedchen versteckt- aber das weis nur niemand :))
Meine (Gast-)Mama hat sich total gefreut miteinbezogen zu werden- mein dress neaehen, meine haare zu machen, ect. Clara wollte sich nicht helfen lassen was sie ziemlich traurig gemacht hat :)
anyway.. ich bin gestern schon ur frueh (also fuer einen Samstag) aufgestanden weil ich schon so aufgeregt war und es gar nicht mehr erwarten konnte. Ann hat mir die Haare gemacht, Clara hat mich geschmickt und Bob war die ganze Zeit damit beschaeftigt Fotos von mir zu machen-Nick hat beschlossen, dass er maedchen nicht versteht (hoert sich fast so wie Markus an :) )
Um 5.30 pm sind wir (also Bob und Ann und ich) zu meiner Freundin Kendall gefahren um Fotos zu machen.


Alle Eltern waren total von ihren Kindern entzueckt und konnten gar nicht genug Fotos bekommen. Es hat ziemlich viel Spass gemacht Model zu spielen.


Danach sind wir zum snowball gefahren. Kendall hat mich und Kaidie hingefuehrt. Es war so cool- und eigentlich finde ich es gut, dass es meine erster Schulball war und ich in Oesterreich nie gegangen bin weil ich sonst sicher nicht so begeistet gewesen waere :)

Als wir ankamen haben wir erst mal alle begruesst und unsere Kleider angeschaut und dann  gab es essen, war aber nicht besonders gut.

Nach dem Essen ist das Licht duenkler geworden und wir haben alle ganz wild herumgetanzt und total viel bloedsinn gemacht- einfach spass gehabt.

Nach dem Ball (also nach 11 Uhr) sind wir um iHop fruehstuecken gegangen. Meine Freundinnen und ich waren so ueberdreht.

Der ganze Abend war super toll und ich bin froh hingegangen zu sein :)



mehr Fotos gibts auf Facebook
und alle koennen jetzt kommentare machen, auch wenn ihr nicht angemeldet seid- danke Tim :)



No comments:

Post a Comment