Tuesday, February 1, 2011

coffee house

Gestern habe ich mit Clara beim Coffee house gesungen.
 Wir haben 'touch a new day' gesungen und meine Gastschwester spielte Gitarre- 
Sie war total nervoes aber hat es wirklich toll gemacht!
Ich liebe coffee house weil ich finde,
dass es eine super moeglichkeit fuer uns ist zu performen :)


http://www.youtube.com/watch?v=994JC0CYKqc

>klicke auf den link und du wirst mein video sehen :)


Mid term noten

ich habe vor ein paar blogs erwaehnt, dass ich mid terms hatte. Ich habe eigentlich ganz gute Noten bekommen:

Englisch ein Gut (B)
Chemie ein gutes Gut (B+)
History ein gutes Gut (B+)
Spanisch ein sehr gut (A)
Music (theory and guitar) ein sehr gut (A+)
Choir eine sehr gut (A+)

In meinem 2nd quater habe ich aber lauter sehr gut bekommen :)
 *stolz bin*

3 comments:

  1. Dad video ist echt super- wie ich dir gesagt habe, die erste haelfte hoert man ueberhaupt gar kein aczent. Du bist ziemlich toll ;)

    und Glueckwuensch zu deinen noten! ich bin auch stolz auf dich :)

    ReplyDelete