Monday, February 14, 2011

2.3

Schoenen Valentinstag!

Ich habe euch lieb



...meine Valentinstagsgeschenke :)

Danke fuer die Blumen, Tim!


Heute war Valentinstag und ich habe sooo viele Valentinstagsgeschenke und Karten bekommen...das beste war aber wie ich in der Schule war, wir in unserem Klassenraum waren und alle eine Blume bekommen haben (also wenn jemand fuer die Person eine bestellt hat). Ich eine Blume von Tim bekommen und war uebergluecklich. Als ich nach Hasue kam waren Rosen in meinem Zimmer und ratet mal von wem sie waren
ER macht mich zum gluecklichsten Maedchen... danke Tim!





AFS Ski Trip nach Pats Peak, New Hampshire

Diesen Samsatg sind mein Gastpapi, Nicko und ich zum AFS Ski-Tag gefahren wo die coolen AFS Schueler_innen einen super tollen Tag verbracht haben. Eigentlich waren wir Nachtskifahren und eigentlich war ich snowboarden :)
Anyway...
Mauricio, mein bester Feund, war noch nie Skifahren aber er hat sich einfach hingestellt und ist Schuss hinunter gefahren bis er am ende es Huegels (ja es war wirklich nur ein kleines Huegelchen) hingefallen ist.... ER ist soooo cool und ich verdammt froh ihn kennen gelernt zu haben und so gut mt ihm befreunet zu sein.


Mauricio und ich



Alle AFS Schueler sind sooo cool...
und das beste ist, dass alle (oder afst alle) so eng miteinander befreundet sind obwohl wir uns eigentlich nicht wirklcih oft sehen, aber erstens haben wir das selbe Erlebniss und zweitens waren wir die ersten paar Tage in den USA zusammen...
Ich liebe AFS so sehr...besonders die Leute weil wir so gut miteinander klar kommen




unsere AFS Skigruppe!



 

AFS Sleepover

Nach unserem Skitrip hat Ale ein sleepover bei ihr in NH gemacht.. ich wollte eigentlich nicht gehen weil ich etwas fuer die Schule tun wollte und Spreberin spielen wollte...aber sie haben mich ueberredet und  ich war eigentlich ziemlich gleucklich uebernachtet zu haben...
Ale, Silvia, Mauricio, Andrew, David und ich haben dort uebernachtet und wir sind nach dem Nachtskifahren noch bis 2 Uhr vorm Feuer gessen, haben Gitarre gespielt und gesungen.



AFS Chinese New Year in Boston

Am Sonntag sind wir gemeinsam nach Boston gefahren um beim Chinese New Year teilsunehmen.. es war ein Umzug wo Trachen (verkleidet :)) in die Restaurants gegangen sind...  es war total cool.
Wir haben in Boston chinesisch Mittaggegessen und sind dann herum geganen.



Ich liebe AFS Leute weil wir immer alles 10000000000000
spassiger machen als es eigentlich ist,
weil wir immer zusammen halten,
ueber alles reden koennen
und einfach super dicke Freunde sind :)





ja... David erstaunt mich immer wieder :D


 
AFS
Ich liebe es!





Je mehr ich mit ihnen mache, desto weniger mag ich wieder weg gehen :)
Ich liebe sie <3

2 comments:

  1. Die Fotos sind super.
    Ihr müsst viel Spass gehabt haben.
    Marlies,ich glaube,das ist deine Welt.
    Genieße es!!!!!!!
    Mama (die Anstrengende by Markus)

    ReplyDelete
  2. Danke Mami!
    ich geniesse meine zeit...das weist du aber schon :)



    markus- ich kann mir vorstellen, dass sie ziemlich anstrengend ist weil sie sicher noch immer nicht heraus gefuunden hat wie man kommentare macht... stimmts oder hab ich recht?

    ReplyDelete