Wednesday, December 22, 2010

Dezember 3

Winter  Konzert 23.12.

In den letzten zwei Stunden haben wir in der Schule (vor allen Schuelern) gesungen... ich habe mein Solo gesungen und es war besser als beim Winter Konzert!
Ich liebe singen <3

Holiday Coffee house

Gestern war das Holiday Coffee house und ich habe " Kling Gloeckchen klingelingeling gesungen".
Ich war eigentlich nicht wirklich nervoes, obwohl ich mir dachte das ich es sein werde. Ich habe nur einen fehler gemacht und ein paar woerter vertauscht (konnte aber so wie so niemand verstehen weil es in deutsch war :)). Coffee house ist total super und ich plane auch am naechsten teil zu nehmen!

Mittlerweile haben wir auch Schnee (seit Sonntag) und meine Weihnachtsstimmung steigt von Tag zu Tag! Ich freue mich schon sooooooo sehr!


Froehliche Weihnachten!

No comments:

Post a Comment