Sunday, December 19, 2010

Dezember 2

In 4 Tagen ist Weihnachten- ich freue mich schon so sehr!

Indoor Track

Ich durfte diese Woche noch immer nicht laufen weil ich verletzt bin- war aber jeden Tag mindestens 30 Minuten am Fahrrad *stolz bin*
Freue mich schon auf morgen weil ich hoffentlich laufen darf !


Winter Konzert

Diese Woche war das Winter Konzert in Lynnfield High School wo ich ein solo gesungen habe. Habe mich total gefreut ein solo bekommen zu haben, obwohl ich bissi angst hatte vor so vielen leuten zu singen. Habe es aber ganz gut gemacht- denke ich :)

Weihnachtseinkaufen

Am Samstag war ich mit Kaidie Carr und Poche einkaufen und habe all meine Weihnachtsgeschenke gekauft bzw. am selben Tag fertig gebastelt :)
Weihnachtseinkaufen ist total verrueckt hier- die shopping malls sind voll mit Leuten die verzweifelt nach geschenken suchen und weihnachtslieder und Santa und und und (amerikanisch halt :))
Ich liebe es aber :D

Weihnachtsfeiern

Dieses Wochenende waren wir bei einer Weihnachtsfeier eingeladen. Feiren sind so anders hier- wir ahben viel mehr kekse und Weihnachtsdinge. Ich weis nicht- es ist einfach anders; vielleicht weil es mein erstes Weihnachten ist wo ich nicht zu Hause bin.Wir haben aber Weihnachtslieder gesungen und 'Stille Nacht' sogar in deutsch.
Ich feue mich schon wahnsinnig auf Weihnachten in California ... und natuerlich auch auf Tim :)

Ich wuensche euch allen Froehliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

No comments:

Post a Comment