Wednesday, December 1, 2010

Dezember 1

Ich habe Fotos auf meinen letzten November Blog gegeben!!!

Gitarre Konzert
Ich hatte am Dienstag ein Gitarre Konzert in Lynnfield High School. Jede_r Schueler musste einen Song performen um ein A (Sehr gut) im Zeugnis zu bekommen :)
Ich habe 'take me home, country roads' auf der Gitarre gespielt und habe keine Fehler gemacht! *stolz bin*

Indoor Track
Seit Montag bin ich im Indoor Track Team und renne jetzt jeden Nachmittag mindestens 1 mile! Ich lebe NOCH aber meine Beine haben einen schlimmen Muskelkarter und tun daher total weh :)

Letzte Woche konnte ich nicht ins Training gehen weil mein Bein soooo weh getan hat. Ich habe einen muskelsehnen (oder so aehnlich) einriss...mitlerweile geht es mir aber schon viel viel besser und ich hoffe diese oder naechste Woche wieder trainieren zu koennen.

Christbaum aufstellen und Haus schmuecken
Diese Woche haben wir den Weihnachtsschmuck ausgegraben  und das Haus dekoriert; mit ganz vielen bunten Lichtern-sieht super schoen weihnachtlich aus :) Wir haben auch unseren 'fake' Weihnachsbaum aufgestellt und meine Gastmama hat einen Christbaumschmuck mit meinem Bild gemacht. :D



                                                           
                                                       

               Fröhliche Weihnachten!


Winter-Konzert
Am Mittwoch ist unser Winter Konzert in Lynnfield High School. Ich habe ein solo bekommen :) Bin schon gespannt wie das wird!! Werde euch dann naechste Woche berichten!

AFS Holiday Party
Gestern, Samstag war die AFS Weihnachtsfeier; war total schoen alle Leute wieder zu sehen. Jeder ist total gespannt auf Weihnachten...und ich auch! Ich verbringe Weihnachten in Californien und freue mich schon wahnsinnig (nicht nur auf Tim auch auf Weihnnachten und Californien)

Portsmouth, New Hamshire
ich war heute mit meinen AFS Laissons in Portsmouth; das ist ein kleines Dorf in New Hamshire welches super suess ist- mit viel Weihnachtsschmuck und kleinen Geschaeften. Wir waren auch in einem super Amerikanischen Restaurant mit ganz vielen amerikanischen alten Dingen-das essen war so lecker!
Um die Ecke von unserem Restaurant wo wir Lunch assen war ein 'Edelweis-Austria'-shop in ich natuerlich sofort hineingehen musste. Die Verkaeuferin war gluecklich jemanden von Oesterreich in ihrem Geschaeft zu haben und hat gar nicht mehr aufgehoert mit mir deutsch zu reden-sie vermisst Oesterreich total. Das war ein wirklich schoener Tag mit meinen lieben AFS Liassons! Zum schluss waren wir noch in Maine-sie wollten unbedingt die ersten sein die mich nach Maine nehmen :)

No comments:

Post a Comment