Friday, June 3, 2011

Meine letzten Wochen in den USA.

FreundinnenFreitag.


Jap..Freundinnen Freitag gibt es noch immer. Jeden Freitag unternehmen Kaidie, Gillian, leeanne, Kendall und ich etwas an einem Freitag abend. Letzte Woche waren wir bei einer dance performance, heute gehen wir zur graduation and dann kommen alle zu meinem Haus um unseren Coffee house song zu ueben. Coffee house ist on monday und wir werden gemeinsam 'King of Anything' singen. Bin schon gespannt wie das wird :)


Eigentlich verbringe ich nicht nur Freitage mit ihnen. Wir sehen uns auch in der Schule und so. Ich habe auch andere freundinnen von Lacrosse und meinen Klassen, aber die vier sind mit Abstand meine besten Freundinnen hier.

Seit Tim wieder vom college zu Hause ist unternehme ich total viel mit ihm, was mich ueber gluecklich macht :) Am liebsten wuerde ich immer bei ihm sein :) Morgen werden wir nach Boston gehen und er wird mich zum Abendessen einladen...er ist so unglaublich toll. Er kommt im Sommer nach oesterreich... ihr musst ihn unbedingt kennenlernen..er ist wunderbar ;D



ich habe noch eine Woche Schule und dann finals (= so wie midterms; eine woche wo du in jedem fach eine schularbeit hast ueber den ganzen semesterstoff) fuer vier tage. Meine Sommerferien beginnen am 21 Juni.. ich freue mich schon darauf.

Ansonsten geniesse ich meine letzten wochen in den usa :)
die Zeit wird sicher viel zu schnell vergehen, obwohl ich mich
bis bald!

No comments:

Post a Comment