Tuesday, June 14, 2011

Abschied nehmen.

Heute war mein letzter Schultag und obwohl er noch gar nicht vorbei ist wuensche ich mir, dass er vorbei ist weil alle 'Bye' sagen und ich noch nicht bereit dafuer bin. Ich bin noch fuer einige Zeit in den USA und das ist auch gut so. ich bin noch nicht bereit nach Hause zu  gehen.. auch wenn ich mich im inneren ziemlich darauf freue euch alle wieder zu sehen ist es verdammt hart alles hinter mir zu lassen und einfach zu einem Platz zurueck zu gehen den ich mal kannte aber der jetzt ganz sicher anders sein wird. Ich sah gerade die Fotos von Veganmania in Wien und selbst auf diesen Fotos erkenne ich nur mehr wenige.


Ich mag nicht, dass sich alle von mir Verabschieden, es mag zwar der letzte Schultag sein, aber ich bin noch da!!

ich liebe mein Auslandsjahr, weisst nicht heisst, dass ich Oesterreich nicht liebe, im gegenteil ich finde jetzt viel mehr an Oesterreich zu schaetzen als zuvor, ich hatte einfach so ein tolles, erfolgreiches Jahr und ich mag es nicht wahr haben, dass es bald vorbei ist.


Ich freue mich auf euch.. aber erstmal muss ich mich von allem verabschieden und meine letzten paar wochen hier nch geniessen.


ich habe gar keine ahnung warum ich das poste weil es gar keinen sinn macht.. ich musste es einfach irgendwo niederschreiben.


bis bald.





so ungefaehr fuehle ich mich... in beiden Orten!
 Alles ist und war wunderschoen und dann ist man weg.. und wenn man kommt ist alles anderes...aber eigentlich freue ich mich auf die veraenderung die mich sicherlich erwarten wird :)


Gedicht
Veränderung

von Annegret Kronenberg


Der Garten in seiner höchsten Blütenpracht.
Schmetterlinge tanzten ihren Blütentraum,
tranken sich satt an den süßen Düften.
Doch als die dunkle Wolke kam, wurde es still.
Die Vögel hatten ihre Lieder verschluckt,
die Blumen ihren Duft verweht
und die Schmetterlinge mochten
nicht mehr tanzen.
Lange deckte uns die Wolke zu.
Als sie ging, war alles anders,
als es vorher war. 

No comments:

Post a Comment