Sunday, June 12, 2011

juni 2011.

Am Montag war also coffee house wo ich mit meinen freundinnen sang. siehe coffee house blog.


Am Mittwoch wurde ich zu einer Auszeichnungsvergabe eingeladen wo ich eine Auszeichung fuer Spanisch und Musik bekommen habe. Ich habe mich total darueber gefreut weil nur die besten Schueler_innen diese Auszeichnungen bekommen.

Am Freitag war wieder mal Freundinnen Freitag und wir sind shoppen gegangen. ich habe so huebsche Dinge gekauft :)

Am Samstag war Kim's Geburtstags Party und ich hatte so viel spass gehabt. Habe auch ein Tattoo bekommen, aber kein echtes nur ein aufgemaltes... ich mag es :)

Heute nach der Kirche haben wir Bilder gemacht aber es hat lange gedauert bis wir ein normales Bild zusammengebracht hatte. es hat viel spass gemacht. ich liebe die Millers.









No comments:

Post a Comment