Monday, June 6, 2011

Juni.

Tim ist mit Abstand das beste was mir dieses Jahr passiert ist, und ich hatte ein ziemlich eventvolles Jahr. Er macht mich so unglaublich gluecklich, muntert mich immer auf wenn es mir nicht gut geht und ich immer fuer mich da. Er hat mich am Samstag in ein total schoenes spanisches restaurant in Boston eingeladen. Das essen war soooooo gut. danach sind wir in ein Suessigkeitengeschaeft geganen wo ich mir Suessigkeiten aussuchen durfte.. so lecker! Ich koennte den ganzen Tag von ihm schwaermen weil er einfach so toll, liebevoll und unglaublich ist... ich bin total verliebt <3

Mein Wochenende

Am freitag hatte ich Freundinnen Freitag (siehe letzten Blog)

Am Samstag war ich mit Clara, Nelia und Ann in Boston und wir wir haben bei einer Essensausgabe fuer Obdachlose geholfen. War ziemlich toll! Danach waren wir lunch essen und am Nachmittag habe ich eine neue Haarfrisur bekommen.

Am Sonntag war Bob und ich an einem ur ruehigen und wunderschoenen Fluss Kajaken :)

... das war eines meiner letzten Wochenenden und es war wunderschoen, nurt langsam vermisse ich meine Familie und Freunde in Oesterreich ziemlich sehr!

Missing someone isn't about how long it has been since you've seen them or the amount of time since you've talked. It is about that very moment when you're doing something and whishing they were right there with you!

Eagl wo ich bin, ob in Europa oder in den USA, ich werde immer jemanden vermissen weil nie alle meine Freunde am selbem Ort sein werden :( Ich habe euch so lieb.

No comments:

Post a Comment