Friday, March 25, 2011

4.3

Gerade bin ich mit meinem letzten research paper Schritt fertig geworden. Nun muss ich nur mehr Einleiteung und Schluss schreiben und dann hab ichs geschafft. Muss es eh erst naechste Woche Freitag abgeben.

Lacrosse
Ich habe jeden tag 2 1/2 Stunden Lacrosse Training was super viel Spass macht, aber gleichzeitig total anstraengend ist weil man ur viel laufen muss und Muskel (also wenn man spielt) verwendet die man sonst nicht nutzt... Mir tun Muskeln weh von denen ich nicht mal gewusst haben, dass sie ueberhaupt existieren :)
Es macht aber total viel Spass und die Trainingszeit vergeht wie im Flug.

AFS Dinner und Talent Show
Am Samstag haben wir ein AFS Dinner fuer unsere Gasteltern wo wir etwas aus unserem Land kochen. Ich mache Palatschiken mit ur leckerer Marmelade. Danach haben wir eine kleine talent Show wo wir einzeln und gemeinsam etwas singen. Ich werde 'Just the way you are' in deutsch singen....'genauso wie du bist'. Muss heute mal anfangen den song zu lernen...bin nach lacrosse immer gleich  ins Bett gefallen. ich werde das schon schaffen. Ausserdem singen wir 'we are the world' in 13 verschiedenen Sprachen...wird sicher voll das durcheinander werden.
Freue mich schon drauf!

Wo bleibt der Fruehling?
ich wuenschte wir haetten jetzt schon Fruehling, ich sehne mich so sehr danach. Bei uns hat es letzte nacht wieder geschneit und jetzt ist wieedr alles weiss. langsam hab ichs satt. Hoffe ihr habt schoeneres Wetter!



Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende !

No comments:

Post a Comment