Saturday, March 19, 2011

3.4


Monday,  02.00pm
Ich bin gerade in meiner letzten Unterrichtsstunde
und danach habe ich try-outs fuer Lacrosse.
Das Problem ist nur, dass es draussen ist,
 es -9 Grad C hat und es schneit.. ahhhh !!

Monday, 08.00pm
Lacrosse war gar nicht sooo schlimm...es war zwar total kalt, so klat, dass miene Finger lila wurden, aber es hat trotzdem Spass gemacht! Wir mussten nch 0.50 mile aufwaermen noch 1.65 milen laufen. Der coach hat zu beginn gemeint, dass unter 15 Minuten gut ist. Ich bin nach 12.24 minuten ins ziel gekommen und nur 5 Maedchen (von 25) haben es unter 13 miunten geschafft. Der Trainer war ziemlich entdeuscht, aber es hat geschneit und spaeter sogar gehagelt. Wie auch immer, nach dem laufen haben wir (also die Beginner) das erste mal einen Larcosse-stick in der Hand gehabt und die ersten Tricks gelernt. Nach 15 Minuten hat sie mich zu den Fortgeschritternen geschickt weil ich das so schnell verstanden hab. hat mich total stolz gemacht...ich glaub jeder hier weis wie schlecht ich in Ballsportarten bin. Trotz schlechten Wetter ein super tolles 2 1/2 stuendiges Training. Bin schon auf morgen gespannt...hoffentlich get meine Gluecksstraehne weiter :)





Mein Wochenende :)


Dieses Wochenede und eigentlich auch unter der Woche war das Wetter richtig Fruehlingsmaessig. es gibt auch fast keinen schnee mehr und ich habe heute meine erste Fruehlingsblumne gesehen...stolz bin :)

Freitag. Mein Wochenende hat mit Freitag letzte Stunde begonnen wo wir eine Eis Cream Party hatten ich aber nichts essen konnte weil ich Zucker aufgegeben habe. War aber trotzdem schoen mal bissi was mit den Leuten aus meiner Englischklasse zu machen, weil ich nortmalerweise immer nur ganz brav an meinem research paper arbeite und dabei die welt um mich herum vergesse.
Nach der Schule bin ich mit Freunden zum Dunkin Donuts geganen und sobald ich nach Hause kam bin ich 1 mile laufen geganen weil am Montag Larcosse beginnt.
Um 4pm sind Poche, Betsey, Clara und ich in die Mall gegangen um ein Ballkleid zu kaufen; habe aber noch keines bekommen. Der Schulball ist erst am 20 Mai und ich werde mit den besten Jungen hin gehen, Tim. Habe also noch ein wenig Zeit ein Kleid und alles drum und dran zu finden. Alle machen mich aber jetzt schon verrueckt :)
Eigentlich ist Freitag Freundinnen-Freitag aber wir haben beschlossen einmal mit anderen Leuten was zu unternehmen um nicht all zu sehr eine Gruppe zu bilden. Tja, hat nicht ganz so funktioniert weil wir uns alle in der Mall getroffen haben, was fuer ein Zufall.
Danach sind wir nach Hause gefahren, haben Pasta gegessen und einen total traurigen Film angesehen.
Ich liebe Freitage weil die Woche endet und meistens ein tolles Wochenende danach folgt.


Am Samstag mussten wir schon um 7 Uhr aufstehen weil mein kleiner Bruder, Nicko, einen DI (destination imagination) wettbewerb hatte. Er ist leider nur 2 Platz geworden, worueber er total traurig war weil er und seine Gruppe so viel Energy und time hineingesteckt haben.


Samsatg abend sind Poche und ich nach Salem gefahren um mal wieder etwas neues zu sehen.

Wo ist Salem?


 Wir waren in einem total chilligen Cafe und haben endlich mal wieder etwas gemeinsam unternommen. Wir haben uns nicht wirklich gut verstanden seit sie von Mexico zuruck gekommen ist- wird aber wieder. Sie hat sogar bei mir uebernachtet und wir hatten total viel Spass und viel Zeit zu reden.

Ich mit meinem leckeren Kaffee ohne Zucker :)

Am Sonntag sind wir aufgestanden, haben uns einen smoothie gemacht und sind 3 milen laufen gegangen, bevor wir in die Kirche gingen. Auch war Kaidie's Birthday Party (also bissi verspaetet weil sie eigentlich  im Jaenner Geburtstag hat).
Die Millers und ich haben uns dann noch 'little women-the musical' in Wakefield angeschaut, was wirklich toll war und jetzt gibt es gleich dinner.

War ein tolles und aufregendes Wochenende.
Bin schon gespannt wie mein erstes Lacrosse Taining laeuft..werde euch dann berichten!


____________________________________________________________________
ich finde das Lied total passend und ur toll :D

3 comments:

  1. Ihr hapt -9 Grad? Das ist sehr eklig... hier haben wir 13 oder 14, ist ganz angenehm :)

    ReplyDelete
  2. naja vielleicht hat es nicht ganz -9 aber es ist trotzdem eisklat und der schnee bleibt liegen :(

    ReplyDelete