Friday, October 29, 2010

october 4

Playing Quiz:
Ich hatte letzten Freitag ein Gitarre playing quiz in der Schule und ich habe zwei Songs gespielt und zu einem sogar gesungen, vor zwei Musik-Klassen. War eigentlich nicht so schlimm und ich habe ein A+ auf das Quiz bekommen :)

Halloween:
Clara und ich haben am Freitag eine Halloween-Party mit total vielen Freunden gemacht. Wir ahben ihregendeinen Horrorfilm angeschaut (-ich kann jetzt noch nicht glauben, dass ich mir das wirklich angeschaut habe!) Die Party war super lustig und Silvia (Austauschuelerin aus Italien) hat dann bei mir uebernachtet, weil am naechsten tag die AFS Halloween-Party war wo wir Kuerbisgesichter gemacht haben.
Am 31.10.2010 sind wir trick or treating gegangen und ich habe sooooooo viele suessigkeiten bekommen :)

Am 31.10.2010 sind wir trick or treating gegangen und ich habe sooooooo viele suessigkeiten bekommen :)
Wahrscheinlich sollte ich die nicht alle aufessen :)
Ich liebe Halloween! Habe schon gesagt, dass ich naechstes jahr zu Halloween wieder in den USA sein muss :D

No comments:

Post a Comment