Wednesday, October 27, 2010

Liebesgeschichte!

Dieser Blog ist eigentlich mehr fuer Tim, aber alle anderen koennen ihn lesen wenn euch mein Liebesleben interessiert - og, das ist freaky!

Also wie ihr mittlerweile schon mitbekommen habt, oder auch nicht, bin ich total verliebt, eigentlich schon seit Ende August, habs nur ein bisschen verheimlicht (-nur vor meinen Blog :)). Er ist der tollte Junge den ich je kennengelernt habe und ich bin total gluecklich mit ihm. Es gibt nur ein kleines Problemchen: er ist mein Gastbruder!!! eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem, weil er eh nie da ist - das ist sicherlich das groessere Problem weil ich ihn jeden Tag soooo sehr vermisse und am liebsten immer bei ihm waere. naja man kann nicht alles haben- ich bin aber froh ihn zu haben! (og, was schreib ich da eigentlich?)
Er war vor drei Wochen oder so zu Hause und ich war das gluecklichste Maedchen auf der Welt; immer wenn ich mit ihm telefoniere, eine sms bekomme oder er da ist fang ich an zu strahlen (ja anna genau so wie du es immer zeichnest :)) weil er mich einfach so gluecklich macht und ich mich total in ihn verliebt habe! Leider kommt er erst in 29 Tage wieder, ich vermisse ihn jetzt schon total :(

ok jetzt mal ganz serioes, ohne schwaermerei!
-nein das geht nicht... ich weis nicht was ich noch schreiben soll- ich mein was ich alle lesen lassen wuerde ...

Auf jeden Fall bin ich total gluecklich mit meinen amerikanischen, deutschsprechenden, verrueckten Freund und er macht mein Auslandsjahr noch 5000 mal toller als es ohne ihn waere. Ich liebe die Zeit hier! :)

4 comments:

  1. Schon gut :) ich bin sowieso geehrt ueberhaupt in deinen blog aufscheinen zu durfen

    ReplyDelete
  2. ich hab dich ja bist jetzt nioch nicht erwaehnt:)
    versuche heute den Blog zu schreiben, habs dir ja versprochen!

    ReplyDelete
  3. Kleine-
    wieso warst du um 4h45 wach? Ist das nicht ein bissel frueh?

    ReplyDelete
  4. war ich gar nicht, ich bin vor der schule online gegangen :)
    wieso bist du um 4.40 Uhr noch wach?

    ReplyDelete