Saturday, October 16, 2010

Oktober 2

AFS Liassons:
Am Donnerstag habe ich mich mit meinen AFS Liassons getroffen...ich habe sie wirklich gerne. Ich muss mich jedes Montat mit ihnen treffen und sie schreiben dann einen Bericht an AFS. Wir waren Eis essen; das war das beste Pumpkin-Eis das ich je hatte (liegt vielleicht auch daran sas ich davor noch nie eines hatte). Sie wollen mit mir mal nach Boston fahren und mich herum fruehren und sie wollen meine Freunde kennennlernen. uh...sie sind echt lieb und verrueckt (aber deswegen mag ich sie)

Denkst du in Englisch?
Heute habe ich meinen Tagebucheintrag in English gemacht und habs nicht einmal mitbekommen  :)
Also ja, ich denke in Engllisch. Ich hatte sogar schon mehrere englische Traeume und bei meinen ersten (vor etwa 4 Wochen) war ich so excited das ich aufgewacht bin :(

sleepover:
Von gestern auf heute hat Poche (meine beste Freundin) bei mir geschlafen und wir hatten so viel Spass. Wie sind in der frueh spazieren gegangen und dann wollten wir apple picking gehen. Tja daraus ist dann nichts geworden weil die apple picking saison schon vorbei ist. Deswegen sind wir mit Marielle und Clara shoppen gegangen :)
Ich liebe Wochenenden!!!! :D



Hostfamily:
 Meine Gastfamilie ist einfach super. Ich verstehe mich total gut mit ihnen und bin so froh eine tolle Familie bekommen zu haben. Ich unternehme eigentlich wirklich viel mit Clara und finde es toll mal erleben zu duerfen wie es so mit juengeren Geschwistern und Schwester(n) ist :)

No comments:

Post a Comment