Sunday, November 7, 2010

november 1

Ich habe am Dienstag, wo ich uebrigens schulfrei hatte, mit meiner lieben Familie geskypt. Hat mich total gefreut sie wieder zu sehen-allerdings denke ich aber das sich meine Mami am meisten gefreut hat :)

Am Freitag war ich mit Poche und meinem Gastpapa im Museum of science, leider nur fuer zwei Stunden. Ich muss unbedingt wieder in das Museum gehen, das war so toll. Danach waren wir in Boston spazieren und dann haben wir uns verlaufen. Poche und ich haben Bob nicht wirklich ernst genommen und haben einen Song aus der ganzen Geschichte gemacht. Bis ich dann gesagt habe 'Ist das nicht der Platz wo wir angefangen haben das Auto zu suchen' und Bob:'Achja, wirklich. Ok lass uns diesen Weg gehen'. war natuerlich wieder die falsche Richtung- poche und ich haben das dann in die Hand genommen und 10 Minuten spaeter waren wir beim Auto :)

Gestern war ich wieder mal in ner Shopping Mall und habe total viel gekauft :) Tim nennt mich mitlerweile maedchen-maedchen :( ich bin ganz normal,oder?

Uh ich bin im indoor track team (ja ich weis, dass jeder mitmachen kann, aber ich hab mich trotzdem gefreut im team zu sein :)). Seit ein paar tagen habe ich angefagen Sport zu machen-naja fast halt. Poche und ich gehen immer spazieren und ja...

Naechstes Wochenende bin ich fuer vier tage in New York und ich freu mich schon total. Das beste ist, dass Tim auch hinkommt :)

1 comment:

  1. "Tim nennt mich mitlerweile maedchen-maedchen :( ich bin ganz normal,oder?"

    Ganz normal? Auf keinen Fall! Du bist das genaue Gegenteil, du bist die Marlies!

    Aber maedchen-meadchen? Schon ;) Ist doch suess, musst du einfach akzeptieren.

    Ich freue mich auf den naechsten beitrag.

    ReplyDelete